Die Darum

Das bin ich und warum? Darum scheint die richtige Antwort zu sein. Weil es möglich ist. Und was möglich ist wird auch gemacht. Früher oder später. Vom dem oder von dem. Das Fleisch ist schwach und nutzt deshalb den Weg des geringsten Widerstandes. Wer aber das dringende Bedürfnis hat sich der Öffentlichkeit zu zeigen setzt sich Kritik aus. Oder er wählt die weichgespühlte Variante. Schussfahrt mit Airbag und Motordrosselung. Aber es ist besser so für alle. Keiner braucht Interesse vorzutäuschen, heimlich die Augen verdrehen vor zu viel ungewollter Information. Und keiner kommt zu Schaden. Das Miteinander wird nicht gefährdet.

Eigentlich ist das wichtigste Wort. Eigentlich bin ich nicht kreativ, eigentlich weiß ich nicht was ich schreiben soll, eigentlich hasse ich Selbstdarsteller, eigentlich bin ich beschäftigt.

Und wer lässt einen so gut dastehen? Die war’s!

Erstaunt von mir selbst, was aus mir werden kann. Ein Objekt werden fürs Objektviv. Und das war nicht das einzige. Es sind mehr. Sogar zum Spielen geeignet.

3 thoughts on “Die Darum

  1. Hi Ruth,
    Tolle Bio! Ist zur Abwechslung mal wirklich etwas anderes.
    Vielen Dank für deinen Kommentar (hoffentlich werde ich dich öfter auf meinem Blog sehen 😉 ). Liebe Grüße,
    Scarlett

    • Hi Scarlett,
      danke für das Kompliment. Kann sehr gut sein, dass ich öfter bei DIr vorbeitschaue. Ich bin immer für eine amüsante Ablenkung zu haben.
      Liebe Grüße
      Ruth

  2. I’m in!!
    You have written intriguing words, especially the post about Germanic vs English and American English. The translations seem fairly decent. I am now a follower. I look forward to reading more of your posts.
    Please pop on over to my blog and have a read, leave a message or ??
    Ta Ta for now, Cathy the Bagg Lady

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s