Erhebt die Stimme oder besucht sie

Erhebt die Stimme oder besucht sie

im württembergischen Kunstverein.

Das hört sich gut an, im wahrsten Sinne des Wortes. Klingt gut und das ohne Musik. Sounds nice, Stimme ist international, die Sprache macht den Unterschied. Stuttgart hat ja gezeigt wie man die Stimme erhebt, jetzt rahmt es sie ein. Und das in eimen Landstrich mit äußerst schwer verständlichem Dialekt. Wie schön passend.

Wer hat warum eine Stimme und wie wird sie genutzt? Was kann sie und warum? Auf die und noch mehr Fragen mache ich mich gefasst.

Na es wird doch möglich sein in diesem Jahr nochmal nach Stuttgart zu kommen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s